Buch

In letzter Minute

von David Baldacci

Der Teenager Tyler erhält die schreckliche Nachricht, dass sein Vater, ein Soldat in Afghanistan, tot ist. Doch dann taucht eine E-Mail seines Vaters auf, eine E-Mail, die lange nach seinem Tod geschrieben wurde. Ratlos bittet Tyler Sean King und Michelle Maxwell um Hilfe. Die beiden Ermittler erkennen rasch, dass hinter dieser Geschichte etwas weit Größeres steckt als zunächst angenommen. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie in die höchsten Ebenen der Macht, dorthin, wo ein Menschenleben nichts zählt - und das erfährt das Duo bald am eigenen Leib ...

Rezensionen zu diesem Buch

King und Maxwell in Topform

King und Maxwell stolpern eher zufällig in ihren neuen Fall, als sie nachts im strömenden Regen einen Jugendlichen antreffen, der mit einer Waffe in der Hand durch die Gegend läuft.

Gerade erst hat er die Nachricht erhalten, dass sein Vater im Einsatz in Afghanistan gefallen ist, doch ihn und kurz darauf auch Maxwell beschleicht ein ungutes Gefühl, zumal die Berichte der Army nur sehr schwammig und teilweise widersprüchlich sind. Doch so sehr King und Maxwell auch versuchen etwas über...

Weiterlesen

Solider Thriller

Von diesem Band ist soeben die Taschenbuchausgabe im Luebbe Verlag erschienen. Wie kaum ein anderer versteht es der Autor packende Agentenromane zu verfassen. Einige von Euch werden das Ermittlerduo Maxwell und King ja schon kennen.
In diesem Buch helfen die beiden ehemaligen Secret Service Agenten einem Teenager, dessen Vater scheinbar bei einem Auslandseinsatz ums Leben kam. Doch bald bestätigt sich die Vermutung seines Sohnes, dass sein Vater noch lebt und bei diesem Einsatz nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783404173099
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Diana Beate Hellmann
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: