Buch

Zero Day - David Baldacci

Zero Day

von David Baldacci

Der fulminante Auftakt zu Baldaccis neuer Romanserie und Nr.-1-Bestseller der "New York Times"

John Puller gilt als der beste Ermittler in der amerikanischen Militärpolizei. Gemeinsam mit der Polizistin Samantha Cole soll er den grausamen Mord an einer Familie im ländlichen Virginia klären. Doch bald tauchen weitere Leichen auf und weisen auf ein Komplott von gigantischen politischen Ausmaßen, das die Sicherheit ganz Amerikas gefährdet.

Rezensionen zu diesem Buch

Highlight – ein spannendes Buch mit enormer Sog Kraft oder auch ein Militärermittler untersucht den Fall einer ermordeten Familie, aber kommt dem Grauen dabei immer näher

Wenn man ein Problem mit dem amerikanischen Militär und seinen Soldaten hat sollte man besser um diese Reihe einen weiten Bogen machen. Denn die Hauptperson in der Reihe „John Puller“ ist der gleichnamige Militärpolizist. Sein Vater, sein Bruder und auch er dienten bzw. in seinem Fall dienen dem Militär. Und ja vor ab zur Info es gibt auch Szenen wo er sich an den Krieg erinnert. Das erste Buch der Reihe „Zero Day“ ist meinem Lieblingsautor David Baldacci einfach grandios gelungen. Es ist am...

Weiterlesen

Ein nationaler Held!

Eine Mordserie in einen kleinen verschlafenen Nest. Ein hohes Tier war beim Militär, aber trotzdem wird nur ein Ermittler darauf angesetzt. Zusammen mit Sam versucht Puller Licht ins Dunkle zu bekommen. Erstaunlicherweise arbeiten beide prima zusammen, aber die Lösung scheint nicht so einfach zu sein.

Faszinierend fand ich, welche Details Puller immer sah und welche Schlüsse er daraus zog. Das Buch zieht einen in seinen Bann und trotz der vielen militärischen und physikalischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783453438118
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Uwe Anton
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.