Buch

Verzehrt - David Cronenberg

Verzehrt

von David Cronenberg

DAS FULMINANTE DEBÜT DES DÜSTERSTEN REGISSEURS DER WELT - "Ich glaube, dass man sich alles vorstellen kann. Man sollte nur nicht alles tun" sagt David Cronenberg

David Cronenberg entführt uns auf die verbotene Seite des Lebens - dorthin, wo man den anderen aus Liebe verschlingt. Naomi ist Journalistin, Nathan Fotograf - immer unterwegs, ist das Paar meist getrennt, aber stets per Facebook verbunden. Sie sind die perfekten Globetrotter. Naomi recherchiert in Paris ein sonderbares Verbrechen. Nathan fotografiert in einer Budapester Spezialklinik eine riskante Operation. Das Abgründige zieht sie an, stürzt die beiden in eine leidenschaftliche Amour fou im freien Fall. Verstörend unheimlich scheint der Roman mehr von uns zu wissen, als wir selbst wahrhaben wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Verzehrt

Über den Autor:

Mit 70 seine literarische Karriere zu beginnen sei vielleicht etwas spät, sagt David Cronenberg, der Erfinder des Body Horror. Doch schon bevor er zu einem der berühmtesten Filmemacher wurde, hat Cronenberg geschrieben. Jetzt ist sein schriftstellerischer Traum wahr geworden.

 

Zum Inhalt: 

Naomi ist Journalistin, Nathan ist Fotograf, beide sind immer unterwegs und als Paar meist getrennt aber per Facebook stets verbunden. Naomi recherchiert in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783100102331
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
S. FISCHER
Übersetzer:
Tobias Schnettler
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.