Buch

Die Festung des Teufels - David Gilman

Die Festung des Teufels

von David Gilman

Auftragskiller haben es auf Max abgesehen und sein Vater gerät in die Hände eines Kriminellen. Der Junge will ihn retten und herausfinden, was los ist. Hinweise führen ihn nach Afrika - in die Festung eines teuflischen Multimillionärs.

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaublicher Hauptcharakter

Also ich muss sagen ich finde diese Trilogie einfach unfassbar gut. Vor allem aber fasziniert mich der Protagonist Max Gordon. Durch die Behandlung eines afrikanischen Schamanen besitzt er seit Mitte des ersten Buches Instinkte wie ein Tier und kann sich in verschiedene Raubtiere hineinversetzen. Es ist extrem fesselnd, wie David Gilman diese Verwandlungen und Instinkte/Überlebenstechniken des Jungen beschreibt. Außerdem lernt man in den Büchern viel über verschieden Kulturen, Bräuche und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783473352791
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Ravensburger Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.