Buch

Pakt des Schweigens - David Hosp

Pakt des Schweigens

von David Hosp

Ausgerechnet die scheue Amanda findet die übel zugerichtete Leiche ihrer Mutter, der Washingtoner Reporterin Elizabeth Creay. Am Tatort werden die Fingerabdrücke eines stadtbekannten Drogendealers sichergestellt. Aber die ermittelnden Detectives Jack Cassian und Darius Train geben sich nicht mit der allzu offensichtlichen Lösung zufrieden. Eine neue Spur führt sie in Washingtons Oberschicht und in eine Klinik, in der vor Jahren schreckliche Forschungsexperimente durchgeführt wurden Ein nervenzerreißender Psychothriller.

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch mit kleinen Schwächen

Rückentext:
Ausgerechnet die scheue Amanda findet die übel zugerichtete Leiche ihrer Mutter, der Washingtoner Reporterin Elizabeth Creay. Am Tatort werden die Fingerabdrücke eines stadtbekannten Drogendealers sichergestellt. Aber die ermittelnden Detectives Jack Cassian und Darius Train geben sich nicht mit der allzu offensichtlichen Lösung zufrieden. Eine neue Spur führt sie in Washingtons Oberschicht - und in eine Klinik, in der vor Jahren schreckliche Forschungsexperimente...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
443 Seiten
ISBN:
9783442460243
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Ellen Schlootz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.