Buch

High - David Lama

High

von David Lama

"Mein Name ist David Lama. Ich bin 20 Jahre alt. Mein Vater stammt aus Nepal. Meine Mutter kommt aus Tirol. Ich kann klettern." Und es gibt nicht viele, die das besser können als er. Die Geschichte des Meisterkletterers David Lama ist die Geschichte eines Jungen, der schon früh herausgefunden hat, wofür er lebt: Felsen, Berge, Abenteuer. Beim Klettern muss David nie darüber nachdenken, was zu tun ist. Alles passiert intuitiv wie atmen. Kirgisistan, Patagonien, im Himalaya, David zieht es überall dort hin, wo es das gibt, was er sucht: geniale Felsen und maximale Freiheit.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783442744107
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
btb
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen