Buch

Schlaf gut, Paulchen! - David Melling

Schlaf gut, Paulchen!

von David Melling

Kuscheln vorm Einschlafen: gute Nacht mit Paulchen! Paulchen ist ganz aufgeregt, denn er darf beim Hasen übernachten! Eilig packt er seine Sachen, und los gehtæs. Doch auf dem Weg begegnen ihm die Schafe, die so gerne mitkommen würden. Ob so viele Freunde beim Hasen in die Höhle passen? Eine zauberhafte Gutenacht-Geschichte von David Mellings Knuffel-Paulchen. Mit besonders fantasievoller Text-Bild-Gestaltung.

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783789168918
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Oetinger
Übersetzer:
Mirjam Pressler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.