Buch

Schwert und Revolver - David Michel Rohlmann

Schwert und Revolver

von David Michel Rohlmann

Mit Argusaugen überwachte er den Eingang, das schwarze Loch ins Innere der Finsternis Schmerzen. Das ist das Erste, was er wahrnimmt. Als er die Augen schließlich offen halten kann, ist nichts so, wie es sein sollte. Weder die Häuser noch die Menschen kann er zuordnen. Wie ist er hierher gelangt? Der alte Mann, der vorgibt, der König zu sein, ist ihm genauso fremd wie die Welt um ihn herum. Er trifft auf gewaltige Reptilien, unheimliche Vogelreiter, waschechte Cowboys und beleidigte Roboter. Hier rüsten sich die Geschöpfe der Nacht für den ständigen Kampf mit den Menschen. Er muss sich für eine Seite entscheiden.Doch der unbekannte Junge, den sie Garis nennen, will mehr. Auf seiner Suche nach Antworten, muss er sich bewaffnetem Putzpersonal stellen und eine Magierin vor dem Tod bewahren.Ein Ausflug von ungeahnter Dimension nimmt seinen Lauf.

Rezensionen zu diesem Buch

Sprachwitz

Inhalt:
Schmerzen. Das ist das Erste, was er wahrnimmt. Als er die Augen schließlich offen halten kann, ist nichts so, wie es sein sollte. Weder die Häuser noch die Menschen kann er zuordnen. Wie ist er hierher gelangt? Der alte Mann, der vorgibt, der König zu sein, ist ihm genauso fremd wie die Welt um ihn herum. Er trifft auf gewaltige Reptilien, unheimliche Vogelreiter, waschechte Cowboys und beleidigte Roboter. Die Geschöpfe der Nacht rüsten sich für den ständigen Kampf mit den...

Weiterlesen

Für alle, die es gerne ein wenig abgedreht haben

Inhalt:
Als er aufwacht, weiß der unbekannte Junge gar nichts mehr, nicht wo er sich befindet, wie er hier hin gekommen ist und noch nicht einmal seinen eigenen Namen. Daher nimmt er den Namen Garis an, den ihm der Junge Nean, der alte König Rio und die Prinzessin Phea ihm geben. Doch leider können auch sie ihm nicht sagen, wer er ist, denn sie haben ihn nur vor der Stadtmauer gefunden. Auf der Suche nach seiner Identität passieren Garis lauter merkwürdige Sachen. Er begegnet seltsamen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
353 Seiten
ISBN:
9783942584180
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Epidu Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.