Buch

Traumprinz - David Safier

Traumprinz, 6 Audio-CDs

von David Safier

Wenn Träume wahr werden... Welche Frau würde sich nicht gerne den perfekten Mann erschaffen? Die verträumte Comiczeichnerin Nellie hat schlimmen Liebeskummer, als ihr zufällig eine alte tibetische Lederkladde in die Hände fällt. In die zeichnet Nellie ihren Traumprinzen: Stark, edel und dreitagebärtig. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, hat der Prinz das Zeichenblatt verlassen und steht leibhaftig vor ihr. Mit Schwert und Kettenhemd. Gemeinsam mit dem ungestümen Prinzen namens Retro macht Nellie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der magischen Kladde. Denn alles, was man in sie hineinzeichnet, erwacht zum Leben. Dabei erlebt das ungleiche Paar jede Menge Abenteuer: Das größte Abenteuer jedoch, das die beiden zu bestehen haben, ist das der Liebe. Nana Spiers vielseitige, so temperament- wie humorvolle Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Komisch, temporeich und ausdrucksstark hat sie bereits drei Hörbuch-Bestseller von David Safier eingelesen.

Rezensionen zu diesem Buch

3/5 sterne

3/5 sterne bekommt das hörbuch von mir, das war gut aber nicht wie ich es mir erhofft habe, ich empfand ellie eher als nett aber sehr naiv, sie lebt in einer Traumwelt die es nicht gibt. Ellie ist eine comiczeichnerin was ich toll finde! nur leider hat sie eher erfolglos ihr hobby nachgegangen. ich hätte mehr erwartet von ihr und ihrem wünschen, leider hat auch ihr "freund" sie seid wochen belogen und verarscht. Sie scheint in vielen dingen erfolglos sein doch es könnte sich natürlich auch...

Weiterlesen

Nicht mein Humor

Traumprinz von David Safier, gelesen von Nana Spier. Ungekürzte Ausgabe erschienen im Argon Verlag; am 27. Oktober 2016.
Nellie ist eine erfolglose Comiczeichnerin, die als Verkäuferin in einem Comicladen arbeitet. Ihre neue Flamme ist leider verlobt gewesen, und Nellie wird nur mit Badetuch begleitet von der unerwartet erschienenen Verlobten auf die Straße gesetzt.
Mangels Geld und Hausschlüssel, rettet sich Nellie in den Comicladen um am gleichen Abend noch auf einen Empfang...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839815014
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Argon
5.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.