Buch

Holidays on Ice - David Sedaris

Holidays on Ice

von David Sedaris

"Ich ging nach New York, fand aber keinen Job. So wurde ich vom College-Professor zum Weihnachtszwerg in einem Kaufhaus. Bei einer Lesung las ich dann einmal aus meinen Tagebüchern, und die Leute waren hin und weg. Warum diese Geschichte so toll funktioniert, habe ich nie herausgefunden. Vielleicht hat es damit zu tun, dass Weihnachten etwas ist, das wirklich alle erleiden, mit dem alle fertig werden müssen." (David Sedaris.) Skurrile Weihnachtsgeschichten, geschrieben von David Sedaris, übersetzt von Harry Rowohlt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783453405318
Erschienen:
November 2007
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Harry Rowohlt
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.