Buch

Wer's findet, dem gehört's - David Sedaris

Wer's findet, dem gehört's

von David Sedaris

In Wer's findet, dem gehört's gewährt Sedaris der Welt zum ersten Mal Einblick in seine privaten Aufzeichnungen. Eine persönliche Erzählung davon, wie ein drogensüchtiger Schulabbrecher mit dem Talent, jeden Job zu verlieren, zu einem der lustigsten Menschen auf dem Planeten wurde.

Seine Tagebücher illustrieren, dass Sedaris - mit seinem scharfen Blick für das Bizarre, das Schöne und das Unbequeme und mit seiner Großherzigkeit, die nicht einmal sein misanthropischer Sinn für Humor ganz verbergen kann - zu einem der besten Beobachter unserer Welt gehört.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht geheim

Tagebücher sind geheim. Zumindest normalerweise. Der Buchautor David Sedaris gewährt einmalige Einblicke in sein Leben und seine Gedankenwelt. In dem Buch geht es seine großartige Entwicklungen von einem Schulabrecher bis zu dem lustigsten Meschen auf der ganzen Welt. Ich muss zugeben, dass es mir am Anfang ein wenig schwer fiel in die Geschichte einzutauchen. Die vielen Seiten sind sehr erschrenkend und randvoll mit Buchstaben. Die Einträge in das Tagebuch stehen zu Beginn ohne einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
607 Seiten
ISBN:
9783453422902
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Georg Deggerich
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.