Buch

Die Unermesslichkeit, 6 Audio-CDs - David Vann

Die Unermesslichkeit, 6 Audio-CDs

von David Vann

Gary und Irene wollen sich ein letztes Mal zusammenraufen und auf einer kleinen, unbewohnten Insel in Alaska ihre verkorkste Ehe retten. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft packt Irene die Angst. Der Winter kommt früh und die Schatten der Vergangenheit treiben das Paar immer weiter auseinander, verwandeln Beklemmung in wütenden Hass. Wovon wir träumten erzählt mit großer Wahrhaftigkeit von den Kämpfen zwischen Mann und Frau und über die letzte Gewissheit, dass wir uns selbst nicht entrinnen können.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783941004337
Erschienen:
März 2012
Verlag:
parlando Edition Christian Brückner
Übersetzer:
Miriam Mandelkow
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.