Buch

Zombie-Zahnarzt - David Walliams

Zombie-Zahnarzt

von David Walliams

Dunkelheit hatte sich über die Stadt gesenkt. Merkwürdige Dinge geschahen. Kinder legten beim Zubettgehen einen Zahn für die Zahnfee unter ihr Kopfkissen, doch am nächsten Morgen fanden sie ... eine tote Schnecke, eine lebende Spinne, Aberhunderte Ohrwürmer, die unter dem Kissen herumkrabbelten.

Hier war Böses am Werk.

Aber wer oder was steckte dahinter?

Rezensionen zu diesem Buch

Schräger Gruselspaß

Das Buch "Zombiezahnarzt" von David Walliams hat einen Umfang von 416 Seiten und ist bei Rowohlt erschienen.

Das Hardcoverband hat eine sehr gute Qualität mit lustigem Gutschein für ein Gratis-Gebiss. Die Leseseiten sind robust mit lustigen schwarz-weißen Illustrationen.

Es geschehen seltsame Dinge in der Stadt. Die Kinder legen für die Zahnfee einen Zahn unters Kopfkissen und finden mega eklige und gruselige Dinge am Morgen. Alfie will der Sache auf den Grund gehen. Wer steckt...

Weiterlesen

Eine fabulöse, spannende Geschichte - für Jung und Alt

VORSICHT! DIES IST EINE HORRORGESCHICHTE.
MIT ZIEMLICH VIELEN ZUSAMMENFABULIERTEN WÖRTERN.
... Mit diesen Worten lädt der Autor David Walliams zu seinem neuen Buch "Zombie-Zahnarzt" ein.
Auf den nächsten Seiten folgen in Schwarz-Weiß Zeichnungen die in der Geschichte vorkommenen Personen. Hauptcharaktere ist der Junge Alfie, der zusammen mit seinem schwerkranken Vater lebt. Sie sind arm, wirklich arm, aber glücklich. Alfie hat allerdings ein Problem und das hat seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783499217432
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Bettina Münch
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.