Buch

First Truth - Dawn Cook

First Truth

von Dawn Cook

Before she wrote as New York Times bestselling author Kim Harrison, Dawn Cook wrote the Truth...

This is the first novel of Dawn Cook's extraordinary coming-of-age fantasy featuring Alissa, a young novice in the art of magic, who embarks on an epic journey of discovery and danger.

Rezensionen zu diesem Buch

Die erste Wahrheit

Die Wahrheit ist der mächtigste Zauber
Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht glaubt sie die Geschichten ihre verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den berge, in der angeblich Drachen und mächtige Zauberer leben. Bis es Alissa eines Tages selbst an diesen düsteren Ort verschlägt.

*** Meine Meinung ***
Eine neue Buchreihe ist ja immer etwas Besonderes. So war ich auch sehr neugierig, wie denn die „Truth“-Bücher von Dawn Cook nun sind.
Schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9780441009459
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Ace Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.