Buch

Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne - Debra Johnson

Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne

von Debra Johnson

Strand, Pool, Cocktails, das perfekte Erholungsprogramm für eine Frau mit gebrochenem Herzen! Zwei Wochen Sonnenschein, neue Freundinnen und ein attraktiver alleinerziehender Vater inklusive. Eine wunderbare romantische Komödie, ideal für die Liege am Pool oder das Handtuch an der Bucht. Sally Summers ist eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Mittelklasse-Vorortleben. Das Letzte, was sie von ihrem Ehemann, dem erfolgreichen Orthopäden Simon, erwartet hätte, war, dass er sie verlässt, weil er eine Auszeit braucht, um zu sich selbst zu finden. Nachdem ihre heile Welt in Trümmern liegt, fühlt Sally sich mehr als erholungsbedürftig und packt ebenfalls die Koffer. Zusammen mit ihrer Tochter Lucy, die gerade eine heftige Phase als Emo zelebriert, und ihrem Sohn Ollie, der noch etwas umgänglicher ist, zumindest, wenn er mal keine Stöpsel in den Ohren hat, fliegt Sally für zwei sonnige Wochen in den Süden. Wird sie zu neuen Horizonten surfen, oder bekommt Simon eine letzte Chance?

Rezensionen zu diesem Buch

Pures Lesevergnügen

Sally Summers lebt mit ihrer Familie, also ihrem Mann, dem 14-jährigen Olli und der 16-jährigen Lucy in Oxfort, England. Da erhält sie eine Mail von Simon, indem er ihr mitteilt, dass er eine Auszeit von der Ehe braucht. Und das alles so kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Als sie erfährt, das Simon eine Liason mit Monika hat, die gerade mal neunzehn Jahre jung war, ist es vorbei. Ihre Tochter Lucy leidet darunter, dass ihr Dad die Familie verlassen hat und zeigt ihr ganzes Repertoire als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9783596297221
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Birgit Schmitz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.