Buch

Liebe im Leben - Deidree C.

Liebe im Leben

von Deidree C.

Brigid lernt den attraktiven Sänger Lars kennen. Die Anziehung ist auf beiden Seiten spürbar. Doch was hält sie von einer Partnerschaft ab? Brigid findet erst spät für sich eine Antwort. Kann sie mit dieser glücklich und zufrieden leben?

In der gesamten Reihe Liebe im Leben kommen unterschiedlichste Frauen zu Wort und beschreiben wie sie Liebe in ihrem Leben wahrnehmen. Liebe kann sich in den verschiedensten Beziehungen, Vorlieben und Einstellungen bemerkbar machen. Manchmal gibt es nur die eine wahre Liebe in einem Leben. Es kann aber auch sein, dass die Formen der Liebe zum Partner, zu sich selbst, zum Beruf oder zu einem wichtigen Bereich im Leben gleichzeitig gelebt werden wollen. Wie handhaben das Frauen? Können mehrere Arten von Liebe überhaupt nebeneinander gelebt werden? Beschneide ich die Liebe zu meinem Partner mit der Liebe zu meiner Arbeit? Verwelke ich, wenn ich nur die Liebe zu meinem Partner lebe und mich selbst vergesse? Bin ich egoistisch, wenn ich mehrere Arten Liebe in meinem Leben gleichwertig bestehen lasse? Diese und ähnliche Fragen stellen sich Alisia, Brigid, Corinna, Dagmar und viele mehr. Jede der Frauen lässt uns an einer anderen Form der Liebe in ihrem Leben teilhaben. Es kann durchaus sein, dass die eine oder andere Frau noch weitere Arten von Liebe spürt, doch hier geht jede nur auf eine Form der Liebe ein. Ob dies, wie bei Brigid eine tiefe, freundschaftliche Liebe ist, eine Jahrzehnte dauernde Ehe, die Liebe zu sich selbst, ungewöhnlich anmutende Partnerschaften oder Berufe bis hin zu BDSM und einer Pornodarstellerin - jede Frau darf ihre Erfahrung und Einstellung zu Papier bringen. Eines haben sie alle gemein: sie spüren Liebe in ihrem Leben, wie auch immer diese sich zeigt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige Geschichte zum Thema Liebe

Eine Liebe kann ganz viele verschiedene Seiten und Auswirkungen haben, das erläutert uns die Autorin Deidree C. in ihrem kurzen Episoden-Roman. Amüsante und gefühlvolle Kurzgeschichten, verbergen sich hier in einer Serie mit dem Überbegriff „Liebe im Leben“. In dieser Folge geht es um Brigid, die per Zufall auf einen unheimlich interessanten Menschen trifft, zu dem sie sich auf Anhieb hingezogen fühlt. Ganz ungewöhnliche Anziehungskräfte….

„Brigid“ ist eine kurzweilige und...

Weiterlesen

Zarte Liebesgeschichte

„...Heute vor acht Jahren traf ich meinen Seelenverwandten...“

 

Mit diesen Worten beginnt eine Liebesgeschichte, die eine besondere Liebe beinhaltet. Die Ich – Erzählerin lässt sich Zeit. Sie nimmt mich von Anfang an mit in ihre Gefühlswelt.

Es beginnt mit dem Besuch eines Konzerts. Sie ist mit Martin unterwegs und spürt die fast familiäre Atmosphäre der Konzertbesucher. Sie fragt sich, ob sie dort stören. Bei dem Blick zu Lars aber rührt sich in ihr ein Gefühl, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783750452077
Verlag:
Books on Demand
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: