Buch

Das Glitzer-Nähbuch - Delari

Das Glitzer-Nähbuch

von Delari

Das ultimative Nähbuch für Mädchen Mit diesem Nähbuch glitzern nicht nur die Augen von jedem Mädchen - denn hier ist Glitzer das Hauptmaterial! Kleidung, Accessoires und mehr entstehen aus Glitzer- und Metallic-Stoffen und mit Wendepailletten. Vom Funkelkissen über Stirnbänder bis hin zum Glitzer-Melonentäschchen ist hier alles vertreten, und mit dem Einsatz von Regenbogenreißverschlüssen und anderen kunterbunten Kleinigkeiten wird die Nähwelt noch viel bunter. Die Projekte sind einfach gehalten und sind einfach nachzuarbeiten, eine ausführliche Einführung in die Verarbeitung von Effektstoffen ist ebenfalls vorhanden. Funkelnde Projekte für Mädchen und im Herzen Junggebliebene!

Rezensionen zu diesem Buch

Für mehr Glitzer im Alltag.

Neue Nähprojekte sind ja immer wieder spannend – und wer kann Glitzer schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Von daher war ich sehr gespannt auf die einzelnen Nähprojekte im Buch – und natürlich die Umsetzbarkeit.

Zuerst einmal erhält man im Buch vorn eine Übersicht über das benötigte Material, eine kleine Stoffkunde, Nähgrundlagen (für dieses Buch), ein paar Tipps und Tricks für das Nähen mit Kindern und auch noch allgemeine Tipps und Tricks. (Reißverschlss-Einnähen, Wendeöffnung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783960932468
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
EMF Edition Michael Fischer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.