Buch

Love is on the Air - Denise Hunter

Love is on the Air

von Denise Hunter

Nach dem Unfalltod seiner Exfrau erfährt Brady, dass er nicht der leibliche Vater des kleinen Sam ist und er das Sorgerecht verlieren könnte. Eine Heirat mit seiner Freundin Hope könnte die Lösung sein, aber wollen sie wirklich eine Vernunftehe eingehen? ... Drama pur um Baby Sam!

Rezensionen zu diesem Buch

Berührende und sehr gefühlvolle Liebesgeschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Nachdem Brady Collins Exfrau gestorben ist, erhält er verheerende Nachrichten - sein neun Monate alter Sohn Sam ist überhaupt nicht sein Sohn! Und Sams wohlhabende Großeltern mütterlicherseits wollen das Sorgerecht für das Kind. Aber ungeachtet dessen, was ein Bluttest sagt, würde Brady alles tun, um Sam zu behalten. Es gibt eine Möglichkeit, die Vormundschaft für Baby Sam zu erhalten: eine bevorstehende Heirat... Seine beste Freundin Hope, die eine...

Weiterlesen

Ein sehr warmherziger Roman

Nach dem Tod seiner Exfrau gibt Brady alles, um für seinen neun Monate alten Sohn Sam ein guter Vater zu sein. Dann erhält er die Nachricht, dass er nicht der leibliche Vater sei und seine Schwiegereltern das Sorgerecht für Sam beanspruchen. Doch Brady will Sam unbedingt behalten. Eine Möglichkeit, das Sorgerecht zu erhalten, wäre eine Heirat mit seiner besten Freundin Hope, die damit einverstanden ist, eine Zweckehe einzugehen.

Dies war der erste Roman, den ich von dieser Autorin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783961400997
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Brendow
Übersetzer:
Antje Balters
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.