Buch

Agung - Dennis Frey

Agung

von Dennis Frey

"Kennst du viele Magier?", sagt Agung mit einem undurchschaubaren Lächeln und lehnt sich über den Tisch hinweg zu dir hin. "Nur einen, der mich zum Essen einladen würde." Nachdem der balinesische Magier Agung dich davor bewahrt hat, Opfer eines Ritualmords zu werden, plagen dich Albträume. Du suchst nach Antworten. Was ist mit dir passiert? Warum ausgerechnet du? Anstatt wie der einsame Held in den Sonnenuntergang zu reiten, lädt der geheimnisvolle Agung dich zu einem Abendessen ein, um dir von dem unglaublichen Weg zu erzählen, der ihn zu dir geführt hat. Ob das Wissen gegen die Albträume hilft, wird sich zeigen müssen ... aber du wirst doch kein kostenloses Abendessen ablehnen, oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein interessantes Abendessen

Beim Buch Agung - Abendessen mit einem Magier haben mich Cover und Klappentext schnell neugierig auf den Inhalt gemacht. Im Buch geht es um den gleichnamigen Magier Agung und seine Geschichte. Das Buch hatte insgesamt eine interessante Story, denn die Geschichte wird so erzählt, dass man selbst das Abendessen mit Agung erlebt. Dies ist im Vergleich zu anderen Büchern sehr abwechslungsreich und man hatte das Gefühl, die Ereignisse hautnah mitzuerleben.  Das Buch spielt dabei auf zwei Ebenen....

Weiterlesen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ...

Jemand sollte geopfert werden, doch Agung rettete ihn. Seitdem wird der Gerettete von Albträumen gequält. Der Magier Agung lädt ihn daraufhin zum Essen ein und erzählt seine magische Geschichte. 

Der Schreibstil war flüssig und sehr gut zu lesen. Außerdem war es immer wieder ein bisschen amüsant. Die Idee der Geschichte fand ich klasse. Während eines 6-Gänge-Menüs wurde die Geschichte von Agung erzählt bzw. er erzählte sie der Person, die er gerettet hatte. Von dem Entdecken seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
210 Seiten
ISBN:
9783959914925
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Drachenmond Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.