Buch

Der Abgrund in dir - Dennis Lehane

Der Abgrund in dir

von Dennis Lehane

Ein neuer Roman. Ein neuer Lehane. Eine Sensation. "Ich habe dich geliebt. Ich habe dich gehasst. Ich weiß nicht, wer du bist." Atemberaubend spannend - ein brillanter neuer Dennis Lehane.

Rezensionen zu diesem Buch

Faszinierend

Dies war mein erstens Buch von Dennis Lehane, und es wird sicherlich nicht mein letztes sein.

In den Rezenzionen anderer habe ich gelsen, es sei eines seiner schlechtesten Bücher, viele stören sich daran, dass es keine richtige Liebesgeschichte und kein richtiger Krimi / Thriller sei.

Also - zum ersten freue ich mich dann unermesslich auf die NOCH "besseren" Bücher, zum zweiten finde ich die Kombi aus Lovestory und Krimi perfekt gelungen und gerade reizvoll so wie sie ist....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
525 Seiten
ISBN:
9783257245189
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Steffen Jacobs Peter Torberg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.