Buch

Der Atem des Jägers - Deon Meyer

Der Atem des Jägers

von Deon Meyer

Entdecken Sie zwei Helden, die Sie niemals vergessen werden: Diese ungewöhnliche Kriminalgeschichte über die Sonnen- und Schattenseiten Südafrikas ist das Meisterwerk eines großen internationalen Thrillerautors. Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am Ende. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm den spektakulärsten Fall der letzten Jahre: Ein Killer läuft durch die Stadt und tötet in Selbstjustiz Kinderschänder. Griessel weiß, dass diese Ermittlung seine letzte Chance ist. Er versucht, die Prostituierte Christine und ihr Kind als Lockvogel einzusetzen. Doch bald ahnt er, dass er diesem Fall nicht gewachsen ist. Denn plötzlich gerät er selbst ins Fadenkreuz eines Drogenbarons -

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung in Südafrika

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, nachdem ich den zweiten Teil der Reihe (13 Stunden) von einer Freundin empfohlen bekommen hatte und absolut begeistert gewesen war. Ich erhoffte mir einen genaueren Einblick in die Charaktere und einen ebenso spannenden Krimi. Ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch dreht sich um drei Protagonisten. Die Prostituierte Christine, die mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen kämpft, den ehemaligen Soldaten Thobela, der nach dem Tod seines Sohnes zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
428 Seiten
ISBN:
9783352007460
Verlag:
Rütten & Loening
Übersetzer:
Ulrich Hoffmann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.