Buch

Der Kleine Prinz Lesezeichen & Kalender 2020 -

Der Kleine Prinz Lesezeichen & Kalender 2020

von

Das moderne Märchen "Der kleine Prinz" steht weltweit für Freundschaft, Weisheit, Empathie und Menschlichkeit. Die Motive und Zitate aus dem Kinderbuch-Klassiker von Autor und Illustrator Antoine de Saint-Exupéry sind so schön, dass man sie am besten gleich zweimal nutzt: zuerst als Kalender und dann als Lesezeichen! Ein ideales, kleines Mitbringsel.

Rezensionen zu diesem Buch

Grandiose Ergänzung.

Wir alle lieben sie! Unsere kleinen rechteckigen Freunde mit den raschelnden Seiten. Sie sind dünn oder dick, groß oder klein. Manchmal werden ihre Seiten geknickt, damit wir wissen, auf welcher wir vor dem Lichtausmachen lasen. Das muss nicht sein. Dafür gibt es Lesezeichen. Oder noch phantastischer Lesezeichenkalender. Zum Beispiel den des Kleinen Prinzen von Heye.

Er ist achtzehn Zentimeter lang und sechs breit. Jeder Monat hat ein schönes Motiv im Stile Saint-Exupérys und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
13 Seiten
ISBN:
9783840167447
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Heye Kalender
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.