Buch

Mein Leben als Tod - Der Tod

Mein Leben als Tod

von Der Tod

Death Comedy - zum Sterben schön!

Der Sensenmann berichtet knochentrocken von seinen unzähligen Versuchen, sein schlechtes Image wieder aufzupolieren. Er erzählt von seinen familiären Wurzeln, seiner ungewöhnlichen Karriere und vom harten Arbeitsalltag mit allen Höhen und Tiefen. Auf diese Weise will er um Verständnis werben und den Menschen die Berührungsängste nehmen. Dokumentiert wird alles mit exklusiven Fotos und intimen Tagebucheinträgen. Schräg, schwarz, kultig!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783596197897
Erschienen:
April 2014
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: