Buch

Demon Road 3, 6 Audio-CD - Derek Landy

Demon Road 3, 6 Audio-CD

von Derek Landy

Finale infernale

Finale infernale Amber Lamont ist die neue Stellvertreterin des Leuchtenden Dämons. Für ihn reist sie über die Demon Road, um ihm geschuldete Tribute einzunehmen. Jetzt ist also sie auf der Jagd nach ihren Eltern, nicht mehr umgekehrt. Aber Amber hat selbst noch einige Rechnungen offen und denkt natürlich nicht im Traum daran, bis ans Ende aller Tage einem durchgeknallten Typen wie Astaroth zu dienen. Warum soll sie den Leuchtenden Dämon nicht noch ein letztes Mal reinlegen können? Vor allem, da sie nun uneingeschränkten Zugang zur Hölle hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

was für eine Abschluss

Ambers neuer Job als Stellvertreterin des Leuchtenden Dämons Astaroth macht ihr ganz schön zu schaffen, aber ihr bliebt keine andere Wahl. Jetzt will Astaroth auch noch, dass sie ihre Eltern töten, eine Aufgabe, die sie aber gerne übernimmt, denn mit denen hat sie sowieso noch eine Rechnung offen. Gemeinsam macht sie sich mit Milo auf dem Weg, um diesen Job zu erledigen und erlebt wieder jede Menge blutiger Abenteuer auf der Demon Road.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945709665
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Hörcompany
Übersetzer:
Ulla Höfker
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.