Buch

Skulduggery Pleasant 06. Passage der Totenbeschwörer - Derek Landy

Skulduggery Pleasant 06. Passage der Totenbeschwörer

von Derek Landy

Die Totenbeschwörer brauchen Walküre nicht mehr. Walküre Unruh, alias Darquise, ist nicht länger die Topkandidatin für den Job als Todbringerin. Das ist eine gute Nachricht, aber die Sache hat einen Haken: Sie haben bereits einen Ersatz gefunden. Eine andere Person soll als Todbringerin die Grenzen zwischen Leben und Tod auflösen und so die ganze Welt umbringen. Klingt schlimm? Das ist es auch ...

Rezensionen zu diesem Buch

Totenbeschwörer

Inhalt:

Wieder einmal müssen Skulduggery und Walküre die Menschheit retten. Oder besser: die Hälfte der Menschheit. Denn die Totenbeschwörer haben endlich ihren Todbringer gefunden, der ihnen allen das ewige Leben bescheren soll. Doch für diesen besonderen Zauber braucht der Todbringer sehr viel Energie. Magische Energie, die er nur durch den Tod von - sagen wir - 3,5 Milliarden Menschen gewinnen kann.
Ganz klar, dass Skulduggery und Walküre sofort zur Stelle sind, um das zu...

Weiterlesen

Wieder eine tolle Folge!

Wer die Reihe um den Skelettdetektiv Skulduggery Pleasant und seine Gefährtin Walküre Unruh alias Stefanie noch nicht kennt, der sollte unbedingt von vorne mit dem Lesen beginnen. Die einzelnen Bücher erzählen eine fortlaufende Geschichte.

In diesem Teil (dem 6. der Reihe) geht es um den sog. "Todbringer", wofür sich eigentlich Walküre gehalten hatte (oder besser: ihr Alter Ego "Darquise"). Es stellt sich heraus, dass die Totenbeschwörer eine junge Frau namens Melancholia dafür...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783942587365
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Hörcompany
Übersetzer:
Ursula Höfker
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.