Buch

Skulduggery Pleasant 07. Duell der Dimensionen - Derek Landy

Skulduggery Pleasant 07. Duell der Dimensionen

von Derek Landy

Warum haben ganz normale Sterbliche plötzlich magische Fähigkeiten? Die wenigsten können damit umgehen. Wie zum Beispiel Jerry, der sich für einen Schmetterling hält. Ausgerechnet Walküre muss ihn ständig aus der Luft holen und das nervt. Schließlich wurde sie zur Weltenretterin ausgebildet und nicht zum Babysitter für durchgeknallte Sterbliche.

Aber einige dieser Neu-Magier entwickeln so starke Kräfte, dass sie eine blutige Spur der Verwüstung durch das ganze Land ziehen.

Nur ein sehr mächtiger Zauberer kann ihnen diese unglaubliche Macht gegeben haben. Einer, der seinen wahren Namen kennt.

So wie Walküre selbst. Und er muss unbedingt gestoppt werden!

Spiegel-Bestseller-Autor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.

Mehr Infos rund ums Buch unter: www.skulduggery-pleasant.de

Rezensionen zu diesem Buch

Skulduggery Pleasant Band 7

Band 7 von Skulduggery Pleasant geht genauso spannend weiter, wie eins bis sechs. Derek Landy bleibt seinen Strukturen aus witzigen Dialogen und Action treu. Die brutalen Szenen nehmen auch in diesem Band nicht ab und es wird düsterer. Mit jedem Band kann ich sagen, dass es düsterer wird.
Er lässt seine Charaktere wachsen und vertieft auch die Beziehung zu ihnen. Das Ende des Buches ist wieder mit einem Cliffhanger verbunden, so dass man direkt mit dem nächsten Band anfangen möchte....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783785579053
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Ursula Höfker
9.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 28 Regalen.