Buch

Skulduggery Pleasant 11. Mitternacht - Derek Landy

Skulduggery Pleasant 11. Mitternacht

von Derek Landy

mit Schutzumschlag, Prägung, Spotlack und Leseband

Rezensionen zu diesem Buch

Das Stündchen hat geschlagen

Ich liebe die Reihe einfach, da sie doch immer für ein paar Überraschungen gut ist.
In diesem Fall kommt sie ganz ans am Ende und habe mit der nicht gerechnet.
Wieder mit viel Spannung und schwarzen Humor hat man eine fesselnde Geschichte, mich konnte sie wieder von der ersten Seite an begeistern. Schon allein da ich auch wissen wollte wie sich Walküre jetzt so schlägt und was aus Omen wird. Für mich ist er eine sehr mutiger und treuer Charakter, der nicht zu unterschätzen ist....

Weiterlesen

Ein weiteres spannendes Abenteuer

Weiter gehts mit der Geschichte um Skulduggery Pleasant, Walküre Unruh, Omen Darkley und all die anderen. Auch mit diesem Band hat mich der Autor wieder mal fesseln können.

Story:
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr so richtig an den 10. Band erinnern kann. Aber sobald ich mit lesen angefangen habe, war so ziemlich alles wieder da und der Rest kam beim lesen wieder. Ich war sofort wieder drin und hab mich einfach auf die Geschichte gefreut.

Am Anfang war ich kurz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
489 Seiten
ISBN:
9783785589823
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Ursula Höfker
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.