Buch

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow! - Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

von Derek Landy

Was macht Skulduggery, wenn er nicht gerade die Welt rettet? Seitdem es die Bücher über Skulduggery Pleasant gibt, hat Derek Landy immer wieder exklusiv für seine Fans witzige, kürzere Geschichten über den knochigen Detektiv erzählt, die zwischen den Episoden der einzelnen Bände spielen. Hier sind sie zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.

Dieser Band enthält: - 13 ultimative Skulduggery-Storys - Davon 9 bisher in Deutschland unveröffentlichte Geschichten - Plus ein exklusives Vorabkapitel aus Band 9

Exklusiv für alle Fans: Spiegel-Bestsellerautor Derek Landy mit 13 actiongeladenen Fantasy-Kurzgeschichten rund um den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Schwarzer Humor und Spannung garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

witzig, sarkastisch, Skulduggery

In Apokalypse Wow veröffentlicht Derek Landy 13 Kurzgeschichten um den Fans das Warten auf Band 9 der Reihe zu verkürzen. Enthalten sind Geschichten, die vom wilden Westen bis hin zum von den Mayas vorhergesagtem Ende der Welt reichen.

In den Kurzgeschichten erzählt der Autor in gewohnt witzig-sarkastischer Art von Zombies, Kobolden, Vampiren und anderen Monstern und Kreaturen und gibt dem Leser einen Einblick, was Skulduggery und Walküre machen, wenn sie gerade nicht die Welt retten...

Weiterlesen

Kurzgeschichten zur Skulduggery-Pleasant-Reihe

Wie konnte ein Sterblicher, also ein Nicht-Magier, in seinem Wohnzimmer von einem Zug überrollt werden? Tatsächlich weist seine Leiche alle Zeichen einer Konfrontation mit einem Zug auf und auch die Nachbarn sprachen davon, einen Zug gehört zu haben - aber wie ist es möglich, dass ein Zug, der augenscheinlich durch ein Wohnzimmer gerollt ist, ohne eine Spur verschwindet? Und warum hat der Tote vorher auf einem Zettel notiert, er würde von einem Zug überrollt?

 

Am 21. Dezember...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783732002498
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Loewe Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.