Buch

Skulduggery Pleasant - Wahnsinn - Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Wahnsinn

von Derek Landy

Willkommen im Tollhaus!

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als sein Vorgänger, dennoch ist die Luft gefühlt ein wenig raus

Inhalt:
In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre Unruh gegen das Sanktuarium selbst. Und Skulduggery kann nichts tun, um sie davon abzuhalten. Währenddessen plant Abyssinia etwas Schreckliches und Großartiges zugleich: Eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Nun ist es Omen Darklys Aufgabe, die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. Dabei ist er ECHT noch nicht bereit dazu. Aber der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783966320016
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Hörcompany
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.