Buch

Säger und Rammler und andere Begegnungen mit der Männerwelt - Désirée Nick

Säger und Rammler und andere Begegnungen mit der Männerwelt

von Désirée Nick

Kommt eine Blondine in die Autowerkstatt ... Désirée Nick wagt sich in die Domänen der Männer

Der wahre Dschungel des Lebens ist da, wo Männer noch Männer sein dürfen: in Baumärkten und Autohäusern, auf der Jagd und dem Amt - lauter Orte, wo sie sich überlegen fühlen, erst recht einer Blondine gegenüber. Doch Désirée Nick macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: Charmant und bissig, kess und liebevoll setzt sich die Großstadtlady in den vermeintlichen Domänen der Männer durch. Denn auf viele Mannsbilder ist die moderne Frau nicht mehr angewiesen. Aber will sie deshalb auf den wahren Kerl im Leben gleich ganz verzichten? Nein! Sie muss sich nur gegen ihn behaupten!

Gnadenlos frech und umwerfend komisch gibt "La Nick" Episoden aus dem Schaukasten des Lebens zum Besten. Geradeaus, zielgenau - und voll auf die Zwölf!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783453201057
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Heyne
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen