Buch

Bleeding Violet - Dia Reeves

Bleeding Violet

von Dia Reeves

Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jahrige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Sie will zu ihrer Mutter, die sie gar nicht kennt. Doch ein herzlicher Empfang ist es nicht, der sie dort erwartet, und auch das Stadtchen ist keineswegs so idyllisch und harmlos wie es zunachst scheint - hier hort nicht nur Hanna Stimmen! Und dann stellen der attraktive Wyatt und unheimliche Ereignisse sogar ihre abgedrehte Welt auf den Kopf...

Rezensionen zu diesem Buch

Viel potential, schlechte Umsetzung

Die Idee dieses Buches ist einfach super und die ersten Seiten waren es auch. Das potential war einfach maßlos und ich konnte es kaum erwarten immer weiter zu lesen. Hanna hat mir sehr gut gefallen, ihre naiv-verrückte Art, traumatisierte aber starke Persönlichkeit die durch die Wand geht. Einfach weil sie komplett keine Hemmungen oder Angst hat. Dann kommt sie in diese Stadt in der die Leute total merktwürdige Dinge tun, man denk fast die schon verrückte Alice ist im verrückten Wunderland...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783838708270
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Bastei Entertainment
Übersetzer:
Zoë Beck
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: