Buch

An Echo In The Bone

von Diana Gabaldon

Jamie Fraser weiß drei Dinge über den Unabhängigkeitskrieg: Amerika wird gewinnen, der Sieg wird ihn nicht in Sicherheit wiegen und er würde eher sterben wollen, als seinem unehelichen Sohn, Lieutenant der Briten, Auge in Auge in der Schlacht gegenüberzustehen. Seine zeitreisende Frau Claire weiß zwar, dass Amerika siegen wird, doch nicht, um welchen Preis. Aus der relativen Sicherheit des 20sten Jahrhunderts betrachten ihre Tochter Brianna und ihr Mann, wie sich das Schicksal ihrer Eltern erfüllt. Doch diese Vergangenheit könnte sie bald einholen. Ungeduldig erwarteter siebter Teil der Outlander-Saga.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
1071 Seiten
ISBN:
9781409103622
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Orion, London
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen