Buch

Das flammende Kreuz - Diana Gabaldon

Das flammende Kreuz

von Diana Gabaldon

Unglaublich berührend

Rezensionen zu diesem Buch

Faszinierende neue Folge

Alle Charaktere, die ich im Laufe der Jahre liebgewonnen habe, waren in diesem Buch wieder da. Und die Handlung setzt ohne große Rückblenden direkt ein. Zum Verständnis werden zwar einige wichtige Details noch einmal erwähnt aber ansonsten ist man gleich wieder in der Story drin. Jamie und Claire werden älter und weiser und es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich jeweils selbst, aber auch ihre Beziehung zueinander, entwickelt haben und sich noch immer weiter entwickelt und wie sie daran...

Weiterlesen

In Zukunft ohne mich ...

Angesteckt durch eine Freundin, habe auch ich mir Diana Gabaldon nochmals vorgeknöpft. Gelesen hatte ich die Reihe bis Band 6 vor einigen Jahren. Damals hatte ich die Bücher verschlungen und zugegebener Weise waren wir ja auch alle ein bisschen neidisch auf Claire und ihren starken Schottenmann. Leider bleibt ab dem fünften Band die Geschichte an sich immer mehr auf der Strecke. Über weite Abschnitte erfahren wir vom ausführlichen Liebesleben der beiden Hauptprotagonisten und auch die Kunst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837173109
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.