Buch

Marie II - Diana Wolfbach

Marie II

von Diana Wolfbach

Die 73-jährige transsexuelle Diana und die 12¿-jährige Marie sind auf der Flucht, das Mädchen vor einem pädophilen Vormund, die Frau vor einer Mordanklage, obwohl sie den Onkel von Marie aus Notwehr die Treppe hinunter gestürzt hatte. Mehrmals können sie knapp den Verfolgern entkommen bis sie schließlich gefasst werden. Diana wird vor Gericht gestellt. Die Indizien und eine Zeugenaussage sprechen gegen sie.

Rezensionen zu diesem Buch

Klasse Buch

Auch dieses Buch von Diana Wolfbach ist sehr gelungen es ist der 2te teil einer Triologie. In diesem Buch geht es um Diana und Marie die auf der Flucht sind. Zusammen fliehen sie vor dem Vormund von Marie der sie auch nötigt und Diana wurde angeklagt in einem Mordfall. Muss Diana ins gefängnis ?????? Lest es selber weiter es ist spannen. Och kann dieses Buch nur weiterempfehlen und freue mich schon auf weiter bücher der Bezaubernden Autorin.

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783738687729
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.