Buch

Fauler Zauber - Diana Wynne Jones

Fauler Zauber

von Diana Wynne Jones

In ihrem humorvollen High-Fantasy-Roman erzählt die preisgekrönte britische Autorin Diana Wynne Jones, wie sich eine magische Welt als lukrative Geschäftsidee entpuppt.

Ausnahmslos alle - die Zauberer, Soldaten, Bauern, Drachen und Elfen - haben die Nase voll von Mr. Chesneys "Pilgerfahrten". Jahr für Jahr fallen Touristengruppen aus der benachbarten Welt ein, um ein klassisches Fantasy-Abenteuer zu erleben - mit allem, was dazu gehört: bösen Magierinnen, gefährlichen Drachen und dem furchteinflößenden Dunklen Fürsten. Stets werden andere Bewohner des Reiches dazu auserwählt, diese Rollen zu übernehmen. Aber dieses Jahr reicht es den Leuten. Mr. Chesney mag einen mächtigen Dämon an seiner Seite haben, doch ein Orakel weiß Rat. Nun ist es an Zauberer Derk und seiner Familie aus Menschen und Greifen, den Verwüstungen Einhalt zu gebieten und ihre Welt zu retten.

"Niemand erzählt so magische Geschichten wie Diana Wynne Jones." Neil Gaiman

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783426452462
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Eva Bauche-Eppers
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen