Buch

Honeckers Guckloch und das verschwundene Stück Kudamm - Diane Arapovic

Honeckers Guckloch und das verschwundene Stück Kudamm

von Diane Arapovic

Killerkrabben in der Spree, Ulbrichts Pilzzucht und ein falscher König - Diane Arapovic erkundet die letzten Geheimnisse von Berlin

Rezensionen zu diesem Buch

Berliner Geschichten

Als Berlinerin mag ich Bücher, die in Berlin spielen bzw. die mit Berlin zu tun haben und wenn das Buch mit dem Satz "Diane Arapovic erkundet die letzten Geheimnisse von Berlin" beworben wird, werde ich besonders neugierig. Da mir Diane Arapovic schon von meinem Lieblingsradiosender radioeins bekannt ist, war ich sehr gespannt, welche Geheimnisse Honeckers Guckloch und das verschwundene Stück Kudamm mir zu bieten hat.

Das Buch ist in mehrere kleine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783871347955
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Rowohlt Berlin
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.