Buch

Hannahs Traum - Diane Hammond

Hannahs Traum

von Diane Hammond

Diane Hammond erzählt, wie eine Gruppe erfinderischer Menschen eine alte Elefantendame aus der Gefangenschaft befreit. Eine warmherzige Geschichte, die Mut macht - und gute Laune!

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin restlos begeistert!

„Hannahs Traum“ erzählt die Geschichte der Elefantendame Hannah und ihres Pflegers Sam. Sam betreut Hannah nun schon seit über 40 Jahren. Eigentlich wäre es an der Zeit für ihn, in den Ruhestand zu gehen. Doch das kann er nicht, da er nicht weiß, was dann aus Hannah werden würde. Als eine neue Pflegerin, Neva, anfängt im Zoo zu arbeiten, beginnt sich das Blatt zu wenden. Durch den Umzug in ein Reservat für Elefanten könnten sich Hannahs Lebensumstände verbessern und auch Sam könnte nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783833307874
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Übersetzer:
Ulrike Thiesmeyer
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.