Buch

Wenn Liebe wehtut - Diane Summer

Wenn Liebe wehtut

von Diane Summer

Kaum Zeit zum Luftholen für Haberlund und Kaiser. Gut vier Wochen nach dem Fall des Vogelmanns müssen die Kommissare den nächsten kniffligen Fall lösen, und es steht mehr auf dem Spiel als jemals zuvor. Was als scheinbar simpler Fall von Ruhestörung beginnt, führt die Ermittler bis tief in einen Sumpf der Zwietracht und Missgunst. Die Schatten der Vergangenheit drohen Kaiser einzuholen, denn er weiß, wem sie gegenüberstehen. Haben sich die beiden Kommissare etwa übernommen?

Rezensionen zu diesem Buch

NIchts ist wie es auf den ersten Blick aussieht

 

Eigentlich wollen sich Haberlund und Kaiser um alte Fällt kümmern, die bisher nicht gelöst werden konnten. Auch wenn es nur sehr wenige sogenannte Cold Cases bei den beiden gibt, ist es eine Herzensangelegenheit beider Kommissare auch diese noch zu Ende zu bringen. Aber die Ruhe ist ihnen nicht gegönnt. Scheinbar macht der Vollmond die Leute kirre und die beiden werden zu einem vermeintlich harmlosen Einsatz geschickt. Eine Ruhestörung. Gut, in die Richtung gab es in der letzten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959626460
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.