Buch

Die Bibel - Übersetzung für Kinder, Einsteigerbibel -

Die Bibel - Übersetzung für Kinder, Einsteigerbibel

von

Die Einsteigerbibel bietet alle wichtigen biblischen Texte in einer einzigartigen Fassung für Kinder. Bibelgeschichten werden hier nicht nacherzählt, sondern Wort für Wort nach kindgemäßen Vorgaben übersetzt. Dadurch ist der Text leicht lesbar, gut verständlich und trotzdem eine echte Bibelübersetzung.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Ausgabe für Kinder ab 8 Jahren

Meine Tochter ist sehr begeistert von dieser Bibelausfertigung. Sie liest jeden Tag darin und gibt sie nur ungerne aus der Hand.

 

Als das Buch bei uns ankam, war ich von der Qualität begeistert. Der Umschlag ist Hardcover und die Seiten aus dickem Papier, welches zu dem kleinen Nachteil führt, dass die Bibel relativ schwer ist.  Auf dem Foto wirkte sie kleiner und leichter.

 

Die Möglichkeit das Cover frei zu gestalten ist eine wunderbare Idee. Es gibt dazu...

Weiterlesen

Die Einsteigerbibel

Klappentext vom SCM Hänssler Verlag, Holzgerlingen

„Endlich ist es wieder so weit: Der fünfte Band des beliebten Feiert Jesus! - Liederbuchs wird veröffentlicht! Das Standardwerk für das gemeinsame Singen in Gottesdiensten, Hauskreisen und Kleingruppen enthält 248 neue und bekannte Lieder, von national und international bedeutenden Songwritern wie Chris Tomlin, Matt Redman, Hillsong, Jesus Culture, der Outbreakband, Sefora Nelson, Albert Frey, Lothar Kosse, Arne Kopfermann und vielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783417288162
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
SCM R. Brockhaus
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.