Buch

Die drei ??? 121. Spur ins Nichts (drei Fragezeichen) CD

von

Rezensionen zu diesem Buch

Erinnert an SAW

》INHALT:

Orientierungslos und ohne Erinnerung erwacht der erste Detektiv an einem ihm fremden Ort. Wurde Justus entführt? Wer ist der junge Mann, der mit ihm eingeschlossen ist? Keiner der Beiden kann sich laut eigenen Angaben erinnern wie sie in diese Lage geraten sind. Doch bei Just beginnt sich sofort sein detektivischer Spürsinn zu melden. Und diesen benötigt er dringend, bei einem höchst mysteriösen Fall, in dem scharf kombiniert werden muss um einem skrupellosen Gegner auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783866290709
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Sony Music Entertainment
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.