Buch

Die Fahrzeuge

von

Spannendes zum Hinhören und Mitsprechen Kinder wollen aktiv sein, Spaß haben und Abenteuer erleben. Schon die Kleinsten sind begeistert, wenn der Teddy im Buch mit ihnen spricht und die Katze miaut und schnurrt. Die einzigartige, völlig neu entwickelte Reihe "Hören & entdecken" verbindet das Lesen und Schauen unmittelbar mit dem Hören und schafft so völlig neue Erlebniswelten. Der TING-Stift entlockt den liebevollen Illustrationen aufregende Geräusche, lustige Geschichten und Reime oder schöne Kinderlieder.

Rezensionen zu diesem Buch

Bilderbuch mit passenden Geräuschen (nicht zu laut/zu schrill): ein tolles Hör- und Leseerlebnis

Inhalt/Werbung des Verlages:

Die einzigartige, völlig neu entwickelte Reihe "Hören und entdecken" verbindet das Lesen und Schauen unmittelbar mit dem Hören und schafft so völlig neuen Erlebniswelten. Der TING-Stift entlockt den liebevollen Illustrationen aufregende Geräusche, lustige Geschichten und Reime oder schöne Kinderlieder.

Fahrzeuge machen eine Menge Krach: Doch wie klingt ein Betonmischer, wie ein Flugzeug und welches Geräusch macht ein Nebelhorn?

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
26 Seiten
ISBN:
9783577076128
Erschienen:
März 2011
Verlag:
wissenmedia
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.