Buch

Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien -

Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien

von

Gänsehaut statt Gänsebraten

Rezensionen zu diesem Buch

spannend, aber nicht gerade weihnachtlich

Gleich zu Anfang möchte ich erwähnen, dass die Wahl des Buchtitels, zumindest bei mir, ein paar falsche Erwartungen aufkeimen ließ. Denn wenn da schon Weihnachtsgeschichten steht, dann erwarte ich diese auch. Doch am Ende hatten nur wenige der Geschichten tatsächlich etwas mit Weihnachten zu tun und hätten eher den Titel „Wintergeschichten“ verdient. 

 

Trotzdem war ich mit dieser Anthologie verschiedenster Autoren mehr als zufrieden, denn das „spannend“ im Buchtitel wurde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
266 Seiten
ISBN:
9783499239304
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Coletta Bürling Wolfgang Butt Susanne Dahmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.