Buch

Die Welt von Tintenherz -

Die Welt von Tintenherz

von

Als wäre man selbst dabei Ein Zauberbuch für die Tintenwelt-Sehnsucht Einmal Gwyn übers Fell streicheln, Meggies Bücherschatzkiste öffnen, Capricorns Schwert ziehen der Prachtband zur Welt von Tintenherz bietet eine Fülle von Informationen und aufwendigen Extras und nimmt die Leser mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise. Sie führt zu Mo, der Bücherarzt und Zauberzunge zugleich ist, zu Meggie, der Tochter ohne Mutter, zu Fenoglio, dem Herren über Leben und Tod, und natürlich zur Bande des Bösen Capricorn, seinen Männern und der grausamen Hexe Mortola. Jede Doppelseite ist eine Welt für sich und enthält überraschende Extras zum Mitmachen. Ein Sehnsuchtsbuch für alle, die einmal die Tintenwelt betreten möchten! Kunstwerk, Schatzkiste, Kostbarkeit: das Buch für alle Tintenwelt-Liebhaber! Außergewöhnlich aufwendig gestaltet - mit Panorama-Pop-up, Schiebe- und Ziehklappen, Drehscheibe, Textilien und vielen anderen Extras auf jeder Doppelseite sowie zahlreichen Sachinformationen zu Buchdruck, Mittelalter, Feuerspucken u.v.m.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Ausgabe

Klappentext: 
Die Welt von Tintenherz - hier wird sie lebendig! 

Werft einen Blick in das Innere von Maggies Bücherkiste, folgt Staubfingers Spuren und stattet Elinors Bibliothel einen Besuch ab. 
Taucht ein in eine Welt vollger magischer Gestalten, grausamer Banditen und rätselhafter Geschichten. Hier wird erklärt, wie man Feuer spuckt, wie man eine Geheimschrift nutzen kann oder wie im Mittelalter aus Edelsteinen Farben hergestellt wurden. 

Eine spannende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783791504773
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Dressler Verlag GmbH
9.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.