Buch

Der Bohlenweg - Dieter Bohlen

Der Bohlenweg

von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen spaltet die Nation. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn, aber alle kennen ihn. Seit mehr als zwanzig Jahren schreibt er Pop-Geschichte und ist mit fünfhundert goldenen und fünfzig Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Pop-Produzent aller Zeiten. Jetzt gibt der Medien-Star das Geheimnis seines Erfolges preis.

Rezensionen zu diesem Buch

Bohlens BWL

Bohlen hat zwar BWL studiert, aber nicht immer so ganz aufgepasst. Auf Seite 385 unten schreibt er: "Ich glaube, dass wir mit Daniel das Maximum erreicht und das Minimaxprinzip optimal angewendet haben. Man soll mit minimalem Einsatz das Maximum herausholen. Genau das haben wir gemacht."
Genau das hat Dieter Bohlen bestimmt nicht gemacht, weil das nämlich gar nicht möglich ist. Wer unter dem ökonomischen Prinzip das Anstreben maximalen Resultates bei minimalem Aufwand versteht, begeht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783453601550
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Heyne Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.