Buch

Gibt es intelligentes Leben? - Dieter Nuhr

Gibt es intelligentes Leben?

von Dieter Nuhr

Dieter Nuhr ist bis ans Ende der Erdscheibe gereist, um Intelligenz zu finden - nach Birma, Rarotonga, ja sogar nach Österreich.

Rezensionen zu diesem Buch

Nuhr, ein Klassiker

Wer Dieter Nuhr von der Bühne kennt, erkennt auch seinen Stil und Humor in diesem Buch wieder. Einige Stellen sind mir beim Lesen aufgefallen und erinnerten an Live-Auftritte sowie Sendungen im TV (besonders in älteren Programmen/Aufzeichnungen).

Ich persönlich finde den Humor von Dieter Nuhr echt klasse und weiß, dass dieser sehr polarisiert. Der Eine kann mit dem Humor etwas anfangen, der andere nicht. Jeder hat die Chance den Humor durch seine Auftritte kennenzulernen bevor das...

Weiterlesen

Leider überhaupt nicht lustig. Fehlgriff!

Ich mag Dieter Nuhr auf der Bühne sehr gerne. Mir gefällt sein intelligenter Humor und dass er nicht niveaulos werden muss, wenn er seine Scherze macht, was ja inzwischen unter Komikern eher selten ist. Von Nuhrs Buch 'Gibt es intelligentes Leben?' bin ich aber sehr enttäuscht. Zum einen war es sehr anstrengend das Buch zu lesen. Nuhr erklärt auf der einen Seite, was Intelligenz eigentlich ist, wertet ein paar Stimmen von Experten aus und erzählt von einigen seiner Erfahrungen auf seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783499620768
Erschienen:
Juli 2006
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
7.78571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 44 Regalen.