Buch

Gut für dich! - Dieter Nuhr

Gut für dich!

von Dieter Nuhr

Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor!

Dieter Nuhr gibt Ratschläge für ein Leben außerhalb der Empörungsroutine. Er empfiehlt begründeten Optimismus, entspannte Geschlechtlichkeit und furchtloses Leben. Nuhr kennt sich aus in der Kunst des ideologiefreien Humors, ist extrem komisch und beherrscht ein Handwerk, das heute nur noch wenige beherrschen: eigenständiges Denken.

Rezensionen zu diesem Buch

Geht so !

(0)Ich liebe Dieter Nuhr und wann immer ich einen Clip oder einen Auftritt im TV sehen kann, schaue ich gerne hin, weil hier Humor mit sehr viel Hirn ( im Gegensatz zu Mario Barth) geboten wird  und seine Witze knackig den Weg ins Ziel finden. Jetzt versucht er sich an einem Ratgeber der eigentlich nicht benötigt wird aber eben witzig sein soll.
Hörbuch:  Lebensratgeber für alle möglichen Themen, die einem das Leben erleichtern bzw. besser machen sollen, mit vielen Ratschlägen, die man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785759875
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Lübbe Audio
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.