Buch

Wer's glaubt, wird selig - Dieter Nuhr

Wer's glaubt, wird selig

von Dieter Nuhr

Der Philosoph unter den Comedians sucht weiter ...

Rezensionen zu diesem Buch

witzig

Dieter Nuhr philosophiert über denn Glauben und die Menschheit. Warum er für diese Betrachtungen  und Gedanken um die ganze Welt reisen mußte, weiß ich nicht, aber so sind die Fotos entstanden, die im Buch reichlich vorhanden und meist witzig kommentiert sind. Überhaupt habe ich viel gelacht. Inzwischen mag ich Dieter Nuhr nicht mehr so, obwohl er mal zu meinen Lieblingen gehörte. Aber durch einige dumme Bemerkungen (über Greta Thunberg und Rassismus) ist er sehr in meiner Achtung gesunken....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
187 Seiten
ISBN:
9783499622847
Erschienen:
September 2007
Verlag:
Rowohlt TB.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.