Buch

MERIAN momente Reiseführer Gran Canaria - Dieter Schulze

MERIAN momente Reiseführer Gran Canaria

von Dieter Schulze

"Insel der Seligen" - so wurde der kanarische Archipel schon in der Antike genannt, und auch heute noch gibt es hier ein Stück Paradies zu entdecken. Gran Canaria bietet nicht nur Traumstrände und ein ganzjährig mildes Klima, sondern im Inneren auch stille Kiefernwälder und blumenübersäte Hänge, Vulkankrater und schroffe Berge.

Mit MERIAN momente das Besondere erleben: MERIAN TopTen: Die Höhepunkte der Region auf einen Blick - NEU ENTDECKT: Schneller Überblick über die angesagtesten Locations - MERIAN MOMENTE - Das kleine Glück auf Reisen: Tipps für die kleinen, ganz persönlichen Auszeiten im Urlaub - MIT ALLEN SINNEN - Gran Canaria spüren & erleben: Für unvergessliche Erlebnisse - GRÜNER REISEN: Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub.

MERIAN momente bietet: fundierte Beschreibungen aller wichtigen Orte sowie Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Kultur-, Ausgeh- und Shoppingadressen, Pläne von Las Palmas und der Costa Canaria zur leichten Orientierung sowie eine Extra-Faltkarte zum Herausnehmen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
159 Seiten
ISBN:
9783834218056
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Travel House Media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen