Buch

Michael Jackson - Dieter Wiesner

Michael Jackson

von Dieter Wiesner

Sechs Jahre ist es her, seit der grösste Popstar aller Zeiten unter mysteriösen Umständen gestorben ist. «Die wahre Geschichte» stellt dar, wie Michael Jackson wirklich gewesen ist und was rund um ihn herum in den letzten Jahren seines Lebens geschah. Nicht nur durch die Darstellung seines ehemaligen General Managers Dieter Wiesner, sondern auch durch Michael Jacksons persönliche Statements.

Rezensionen zu diesem Buch

Die ganze Wahrheit

Dies ist eine Biographie über den am 25.06.2009 verstorbenen Michael Jackson. Sein langjähriger Manager und Freund berichtet von seiner Zeit als sein Manager. Natürlich berichtet er u.a. von der Zeit,als er des Kindesmissbrauch verurteilt wurde. Der Schreibstil ist flüssig und die Erzählart sehr persönlich.

 

Klappentext:

Als Dieter Wiesner Michel Jackson 1995 zum ersten Mal trifft, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben von Grund auf ändern wird. Dieter Wiesner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783724521044
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Friedrich Reinhardt Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen