Buch

Das Herz des Alphas - Dirk Greyson

Das Herz des Alphas

von Dirk Greyson

Um sein Rudel zu schützen, entschließt sich Alpha Mikael Volokov zu einem ebenso drastischen wie ungewöhnlichen Schritt: Er will eine Allianz mit dem Alpha des Nachbarrudels eingehen. Doch bei ihrem ersten Treffen erweist sich Denton Arguson nicht nur als möglicher Verbündeter, sondern auch als Mikaels Seelengefährte - ein Problem, denn eine Verbindung aus zwei Alphas ist etwas noch nie Dagewesenes...

Buch 1 der "Alphas"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine billige Lösung nach der anderen

Das Cover ist hübsch. Die Farbgebung gefällt mir und das Genre wird auch deutlich.

"Das Herz des Alphas" ist schon ein romantisch-dramatischer Titel. Er bezieht sich zudem auch auf die Geschichte.

Die Geschichte wird aus der personalen Perspektive des Alphawolfs Mikael erzählt. Das unterstreicht hervorragend sein übergroßes Ego.

Der Schreibstil ist lesbar und verständlich, aber unglaublich flach. Die ohnehin schon unglaubwürdigen Gefühle des Alpha-Paars wurden mir durch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783958235694
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Nina Hunter
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.